Ich bin ein Fotograf, der den Sport lebt.
All meine Arbeit basiert auf Professionalität und der Erfassung des entscheidenden Moments, um das bestmögliche Ergebnis zu garantieren.
 
Mein Stil ist nicht einfach zu definieren, ich mag die Details, die ich einschließe oder aus dem Rahmen lasse, auf den entscheidenden und unwiederholbaren Moment wartend, ein Lächeln, ein Blick, eine Geste, die verschiedene Emotionen vermittelt und uns an diesen unvergesslichen Moment erinnert. Kreativität, Natürlichkeit sind zwei weitere Eigenschaften, nach denen ich in meinen Fotos suche, jedes zu seiner Zeit und sogar in der Kombination von beiden. Alles für ein Ergebnis, das meine Kunden zufriedenstellt.
Fotografie ist heute Kunst. Und wie Kunst ist es kostenlos. Der Künstler baut Bilder, die unwiederholbare Momente festhalten, um sie unvergesslich zu machen.
 
 
 
 
Ein Stil, eine Idee:
Henri Cartier Bresson
(22. August 1908 - 3. August 2004) Er war ein berühmter französischer Fotograf, der von vielen als der Vater der Fotoreportage betrachtet wurde. Er predigte immer mit dem Gedanken, den entscheidenden Moment, die übersetzte Version seiner "hinterhältigen Bilder", zu erfassen. Es war also, den Kopf, das Auge und das Herz in denselben Moment zu stellen, in dem der Höhepunkt einer Handlung stattfindet.
 
 
Zögern Sie nicht, für Fragen oder Fragen zu kontaktieren, ich werde Ihnen gerne antworten.
Tel. +34677386780
sportfotogalicia@gmail.com